Partner:innen

Corinna Willhöft

Co-Leitung bei der Ausbildung zum integralen Naturcoach

Gesundheitscoach, Integraler Naturcoach,
Systemische Moderatorin, Wissenschaftlerin,
Begleiterin in Veränderungsprozessen

Nach zwei Jahrzehnten in Führungsverantwortung in der Forschung (Gesundheitsförderung) empfand ich bisher ‚funktionierende‘ Herangehensweisen und Strukturen als zunehmend eng und unlebendig. Ich lernte neue Formen der Lösungsfindung kennen, geboren aus tiefem Angebundensein und Mitgefühl mit allem Lebendigen. Methoden, die dem organischen Fluss der Impulse folgen und im schöpferischen Prozess mit allen Beteiligten Neues kreieren.
Im Naturcoaching lernte ich meiner ureigenen Verbindung zur Natur zu vertrauen. Zunehmend begleite ich Einzelpersonen und Gruppen dabei ihre Potenziale zu entfalten und Veränderungsprozesse zu gestalten. Die Natur ist mir dabei eine wesentliche Begleiterin.