Traum(a) Cafe

Zwischen Freude und Angst - Vergangenheit und Zukunft

  • Du fühlst dich mit deinen Erfahrungen oft isoliert und alleine und wünscht dir Mitteilen und Gehört werden?

  • In den Nächten besuchen dich Alpträume und du liegst lange wach, während deine Gedanken kreisen?
  • Dein Zustand schwankt oft zwischen Freude und Angst und du wünscht dir einen Kreis von mitfühlenden Menschen?

In Zeiten von Unsicherheit bewegen wir uns zwischen dem Wunsch nach einer sinnerfüllten und tragfähigen Zukunft und den Verletzungen aus der Vergangenheit.
Alte Traumata, oft über mehrere Generationen verdrängt, suchen Wege in unser Bewusstsein, um dann angeschaut, gefühlt, geteilt und integriert zu werden.

Themen wie:
Alleinsein, tiefe Scham, Angst vor der Zukunft, Isolation und das Gefühl nicht Zugehörig zu sein.
Freude und Scham, Unsicherheit und Ohnmacht, Vision und Angst betreten in wechselnder Intensität unsere innere Bühne.

Was es braucht ist Gemeinschaft, tiefes Zuhören und die Erfahrung angenommen, gehört und gesehen zu werden, ohne die befürchteten Beurteilungen und Bewertungen.

Das Traum(a) Cafe ist ein wöchentliches Angebot per Zoom zusammen zu kommen, uns mitzuteilen, einander zu lauschen und uns gegenseitig in unserem Lebensweg zu unterstützen.
Mit Meditation, Übungen und kleinen Empfehlungen für den Alltag wird der Prozeß begleitet.

Jeden Donnerstag 19.00 - 20.30 Uhr

Zoomkonferenz - der Link wird bei Anmeldung zugesendet
info(at)naturcoaching.de

Dies ist ein Angebot auf Spendenbasis und kann gerne geteilt werden.

Sei mutig, betrete das Cafe und sei herzlich willkommen.

Ich freue mich auf Dich.

Claudia