Heilige Zeit zwischen den Jahren – Raunachtbegleitung

Die Raunächte waren bei unseren Vorfahren "Heilige Nächte". In dieser besonderen Zeit wurde möglichst nicht gearbeitet, sondern in der Gemeinschaft gelebt, Geschichten geteilt, sich erinnert und gefeiert.

In diesem Jahr lade ich dich wieder ein, diese besondere "stille Zeit" zwischen den Jahren mit Meditation, Ritualen und Impulsen, bewusst zu gestalten.

Ob du Zuhause bist, oder unterwegs, ob alleine, mit deiner Familie oder deinen Freunden, nimm dir den Raum um die heilige Zeit zwischen den Jahren bewusst zu feiern.

Vom 21.12.2018 – 6.1.2019 erhältst du 13 Raunachtrituale, Meditationen und Impulse. In zwei Telefonkonferenzen verbinden wir uns in der Gemeinschaft und du bekommst Impulse und Unterstützung auf deinem individuellen Weg.

Beginn: 21.12.2018 – Ende 6.1.2019

Einstündige Telefonkonferenz am 21.12. und 6.1. jeweils um 18.00 Uhr.

Ort: Internetzugang und Telefonanschluss, wo immer du gerade bist.

Investition: 123 €

Anmeldung bis zum 20.12. per email unter info(at)wegezumwesentlichen.de

Ich freue mich diese besondere Zeit mit dir gemeinsam zu erleben.