Gemeinsam in der Unsicherheit stehen

Council - Gemeinsam in der Unsicherheit stehen

Die Lachmöwe oben im Bild wechselt ihr Kleid, im Rhythmus mit der Evolution. Zu sehen ist das Brutkleid, Das Ruhekleid und das Übergangskleid.

Wie mag es ihr ergehen, wenn sie ihre alten Federn verliert und das Gewand wechselt?
Vermutlich ist sie verwundbarer als sonst und unsicher. Das was war ist vorüber und jetzt ruft die evolutionäre Gestaltungskraft nach etwas Neuem. Und in dem Zwischenraum trägt die Möwe ihr Übergangskleid.

Als ich das Schild mit der Möwe in Diessen am Ammerse entdeckte, hat mich die Weisheit des Lebens tief berührt.
In den letzten Wochen habe ich mich an sie erinnert.
Vielleicht ist jetzt die Zeit, unser Übergangskleid zu tragen und anzuerkennen, daß wir uns in einem Raum von Nicht- wissen befinden, indem Jede(r) von uns wichtig ist.
Zwischen Unsicherheit, Angst und dem Wunsch eine gemeinsame, mit der Erde verbundene Zukunft zu schaffen, surfen wir durch Wellen von Gefühlen und Gedanken.
Viele Informationen werden an uns heran tragen und rufen nach Verdauung und innerer Ausrichtung.

Lass uns gemeinsam an einem virtuellen Feuer sitzen und teilen, was Jede(n) von uns jetzt bewegt.

Donnerstag 9.4. - 19.00 - 21.00 Uhr per Zoom

Wenn du dich anmeldest, sende ich dir den Link zu.

Herzlich willkommen.
Claudia