Frühling ist Wandlungszeit

40 Tage dem Wesentlichen widmen und auf das verzichten, was dich vom Lebendigsein abhält

Jedes Jahr zwischen Karneval und Ostersonntag wird in unserer Kultur die Fastenzeit ausgerufen. 40 Tage und vier Sonntage sind wir eingeladen auf das zu verzichten, was uns vom Wesentlichen und Lebendigen abhält. Eine gute Zeit sich zu fokussieren und zu reinigen. Wie die Samen, die im Winter im Erdboden geruht haben und jetzt an die Oberfläche drängen, sind wir aufgerufen unsere Energie zu sammeln. Der Frühling lädt uns ein neuen Wind durch unser Leben wehen zu lassen und die Schlacken des Winters, festgefahrene Gewohnheiten und nicht mehr förderliche Gedanken zu verabschieden.
Eine kraftvolle Zeit von Reinigung und Wandlung liegt vor uns.

Frühling ist Wandlungszeit

Während den Wüstenreisen machen wir jedes Mal die Erfahrung, wie bereichernd der Verzicht auf bestimmte Reize ist und welche Zufriedenheit und Fülle entsteht, wenn wir uns auf bestimmte Erfahrungen fokussieren. Die 40 Tage Fastenzeit sind ein besonderer kollektiver Raum, der uns mit all denen verbindet, die ein klares Committment für eine bewusste Lebensführung haben.

Auf was willst du in dieser Zeit deinen Fokus lenken?

  • Sind es Ängste, die dich immer wieder einholen und dich von der lebendigen Gegenwart abhalten?
  • Ist es dein Körper, der nach Aufmerksamkeit ruft, um durch Verzicht von bestimmten Nahrungsmitteln seine Selbstheilungskräfte aktivieren zu können?
  • Braucht dein Geist eine klare Ausrichtung und mehr Pausen, um die Informationsflut verdauen zu können und das einzusammeln, was dich mit deiner Essenz verbindet?
  • Welche deiner Gewohnheiten ist nicht mehr förderlich und will in Würde verabschiedet werden?

Frühling ist Wandlungszeit. Bist du dabei?

Und in vielen Jahren von Begleitung und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie herausfordernd es ist, sich selbst treu zu bleiben und mit der Disziplin der Freude dran zu bleiben. Deshalb habe ich dieses Angebot gestaltet.

6 Wochen Wandel Begleitung beinhalten:

  • 4 Videokonferenzen, die aufgezeichnet werden. Termine sind am 6.3. von 18.00 – 19.00 Uhr, 20.3., 3.4. und 20.4., jeweils von 19.00 - 20.00 Uhr
  • 2 persönliche Telefoncoachings (a 60 min)
  • dein persönlicher Fastenvertrag
  • 7 wöchentliche Emails mit Inspirationen und Impulsen
  • 6 persönliche Briefe
  • Unterstützugspartnerschaft mit einem anderen Teilnehmer

Du kannst diesen Prozess alleine, zu zweit oder in einer Gruppe zu durchlaufen.

Investition: 360 € auf einmal oder in zwei Raten von je 190 €.

Frühling ist Wandlungszeit. Bist du dabei?
Dann melde dich hier an:

Frühlings ist Wandlungszeit. 40 Tage mit dem Fokus auf das Wesentliche.