Council of all beings

Die Konferenz des Lebens

Wie denkt ein Berg? Was fühlt ein Baum? Was bewegt den Wind?

An diesem Tag verbinden wir uns mit dem Netzwerk der Schöpfung, lassen uns von anderen anderen Lebensformen rufen und geben Ihnen unsere Stimme. Wir werden eine Zeit alleine in der Natur verbringen, uns Masken bauen, zusammen kommen und uns über den Zustand der Erde und allen Lebens auf und in ihr austauschen.
Die Konferenz des Lebens ist ein kreatives Gemeinschaftsritual was unsere Sicht auf die Erde und alles Lebendige erweitert und verändert und zu einem Gefühl der Verbundenheit mit allem Leben einlädt.

Die heutige Krise verlangt mehr als je zuvor, neue Wege in Mut und Weisheit zu gehen. Dies scheint unsere individuellen Mittel zu übersteigen. Die uns fehlende Kraft wächst uns aber zu, wenn wir uns für die tiefe Verbindung öffnen“.                Joanna Macy

Ort: Lebensgarten Kalchreuth (Anreise mit dem Zug erwünscht)
Datum: Sonntag 15.9.2019 - 10.00 - 17.00 Uhr
Moderation: Franziska Schmuck, Claudia Werner
Investition: 50 €
Anmeldung: Franziska Schmuck - Tel: 0163 - 3736154 oder info@franziska-schmuck.de

Bitte bringe etwas für das gemeinsame Picknick mit. Getränke gibt es vor Ort. Wetterfeste Kleidung und Badesachen für den Schwimmteich mitbringen.

Wir freuen uns auf euch.
Claudia - Franziska - Paula