Aufstellung deines Geburtsortes

In der Geburtsortaufstellung stellen wir den Ort auf, an dem du geboren wurdest. Dieser Ort hat mit dir zu tun. Er bietet dir seine Kraft an, hier auf der Erde präsent zu sein. In Verbindung mit weiteren Ressourcen ist er ein wichtiger Ankerpunkt und ermöglicht dir die Erfahrung, bedingungslos willkommen zu sein. Dieser Ort kann eine wichtige Quelle von Verbindung und Stärkung sein und zu deiner Heilung beitragen, wie auch immer die Umstände deiner Geburt waren.

Ort: Seminarraum Wessobrunn, Gmain 3 , 82405 Wessobrunn
http://www.seminarhaus-wessobrunn.de
Zeit: 4. September 2021, 10.00 – 19.00 Uhr
Investition: 80 €
Leitungsteam: Claudia Werner, Corinna Willhöft, Klaus Vollmer, Christa von Rüden,Angela Edenhofer
Anmeldung: bis zum 29.8.2021                                                   

                                       Wir freuen uns auf Dich!