Naturcoaching Blog

2018 (2)

August (1) Juli (1)
Gefiltert nach Claudia Werner Filter zurücksetzen

Die Kostbarkeit der Wüste

06. August 2018, Claudia Werner - Wüstenreisen

... oder die Stille und der Terror

Die Stille öffnet einen inneren Raum von Frieden. Mitten in den Dünen haben wir unser Lager aufgeschlagen. Es ist Mittagszeit und die Visionssuchenden sind draußen in der Wüste. Diesmal sind wir zwei Wochen unterwegs und nach intensiver Vorbereitung ist jeder Teilnehmende für 3 Tage und Nächte alleine an einem, selbst gewählten Platz. Dort sucht er nach Einkehr, tiefer Begegnung mit sich selber, Verbundenheit mit der Wüste, Gespräch mit Gott, Antwort auf existenzielle Lebensfragen.

Weiter lesen...

Selbstliebe

21. Juli 2018, Claudia Werner - Naturcoaching

ein Tanz mit unterschiedlichen Weltanschauungen

In den letzten Monaten hat mich die Frage: Wie geht denn eigentlich Selbstliebe? Auf eine innere und äußere Forschungsreise geschickt. Wieso fällt es uns so schwer uns selber bedingungslos anzunehmen und den ständigen Kampf in uns zu beenden? In meiner Arbeit mit Menschen erschüttert es mich wieder und wieder, wie stark die Ablehnung der eigenen Gaben und Geschenke und die Angst vor dem eigenen Schatten sind.

Weiter lesen...