Claudia Maria Werner

Begleiterin und NaturCoach für Wandlungsprozesse und Übergänge von Menschen, Unternehmen und sozialen Organisationen, Ritualberaterin

Abschluss als Diplom-Psychologin, NaturCoach, ROMPC- Therapeutin
Ausbildungen in systemischer Beratung, transpersonale Psychologie, Körperarbeit, NLP und Hypnotherapie, in Visionssuche und schamanischer Arbeit
längere Forschungsaufenthalte in den USA und der Sahara.

"Zu mir kommen Menschen, die auf ihre Fragen tiefer gehende Antworten erwarten."

Mein Weg führte mich von der Leitung einer sozialen Organisation, über Seminare für Führungskräfte und die Projektleitung in einem internationalen IT Unternehmens, bis zur Eröffnung meiner eigenen Praxis in Puchheim. Auf vielen inneren und äußeren Reisen begegnete ich verschiedenen Lehrern, die mich das Vertrauen in das Leben und die Selbstheilungskräfte von Körper und Seele lehrten. Seit 22 Jahren begleite ich Menschen dabei ihren Herzensweg zu finden und ihm zu vertrauen. Mein Anliegen ist es, Sie bei der Gestaltung eines erfüllten und sinnvollen Leben zu begleiten und bei Krisen und Übergängen zu unterstützen.

Meine Dankbarkeit gilt meinen Eltern, meinen AhnInnen, den Beduinen der Familie Karouz, Malidoma Some, Steven Foster und Merdith Little, Medicinwoman Veronica, den inneren Seelengefährten und allen Wegbegleitern und Freunden, die mich unterstützen und an mich glauben.